Echte Unikate: Schuhauktion für den guten Zweck

Einzigartiges Schuhwerk zu ersteigern: Sichert euch die Fußballschuhe unserer Profis und spendet damit für einen guten Zweck!

Echte Unikate: Schuhauktion für den guten Zweck

15. Dezember, 2016 18.00 Uhr

Klasse Aktion zur Weihnachtszeit: Unsere Schanzer Profis versteigern ihre getragenen Fußballschuhe für einen guten Zweck! Insgesamt 18 Paar stellen Initiator Markus Suttner, Marvin Matip und Co. zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure zahlreichen und möglichst hohen Gebote – die Einnahmen gehen an das Cabrini-Haus, einer Einrichtung zur Kinder-, Jugend- und Behindertenhilfe.
Gemeinsam mit unserer sozialen Initiative "Schanzengeber" führen unsere Profis, wie schon im letzten Jahr, wieder eine Schuhauktion durch. Schon in der Vorweihnachtszeit 2015 boten zahlreiche Schanzer ihr Schuhwerk für den guten Zweck an und konnten mehrere Tausend Euro sammeln.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf so rege Teilnahme!

HIER GEHT’S ZUR AUKTION:

www.sport-auktion.de/bundesliga/fc-ingolstadt.html