Festliche Stimmung bei FCI-Autogrammstunde auf dem Christkindlmarkt

Schrieben fleißig Autogramme: Romain Brégerie und Tobias Levels.

Festliche Stimmung bei FCI-Autogrammstunde auf dem Christkindlmarkt

Das Weihnachtsfest rückt näher, die Stimmung wird festlich und passend dazu sorgen die Schanzer für glückliche Kinderaugen in der Adventszeit. Auf dem gut besuchten Ingolstädter Christkindlmarkt nahmen sich Tobias Levels und Romain Brégerie am Donnerstagabend die Zeit und erfüllten zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche.
Neben den beiden FCI-Profis war auch das Ingolstädter Christkind "Jenny" mit auf der Bühne am Theaterplatz. Sie öffnete das 15. Türchen des Christkindlmarkt-Adventskalenders und leistete unseren beiden Abwehrspezialisten bei der Autogrammstunde Gesellschaft. Zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am 21.12.2016 (Anpfiff: 20 Uhr) wird Jenny sogar im Audi Sportpark zu Gast sein und uns hoffentlich kurz vor Weihnachten weitere Heimpunkte bescheren. Tickets für das letzte Heimspiel des Jahres gibt es online und in den FCI-Fanshops.


Das Ingolstädter Christkind 2016 Jenny.