Ehrung für unseren Asienmeister

Ehrung für unseren Asienmeister

14. Februar, 2015 12.45 Uhr

Vor der Partie gegen den SV Sandhausen überreichte Geschäftsführer Sport und Kommunikation Harald Gärtner dem frischgebackenen Asienmeister Mathew Leckie ein besonderes Geschenk: Eine Collage aus den schönsten Momente des Australiers sowohl von der Asienmeisterschaft als auch im Trikot der Schanzer. Dazu gab es noch eine eigens erstellte „FCI-Urkunde“.

Leckie, der aufgrund der Asienmeisterschaft nicht an der Wintervorbereitung des FCI teilnehmen konnte, war nur kurz nach dem Titelsieg in Australien bereits wieder auf die Schanz gereist. Jetlaggeschwächt kam der 24-Jährige gleich zum Auftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth von der Bank, um eine Woche darauf gegen Sandhausen von Beginn an aufzulaufen.

Harald Gärtner (Geschäftsführer Sport und Kommunikation) erfreut: „Der Fussbalclub Ingolstadt ist stolz auf Mathew Leckie. Erstmals haben wir den Gewinner eines internationalen Titels in unseren Reihen, eine wirklich beeindruckende Leistung.“