Ein Dankeschön für unsere Fans

Ein Dankeschön für unsere Fans

31. Oktober, 2011 11.59 Uhr

Ingolstadt, den 31. Oktober 2011 – Der FC Ingolstadt 04 möchte sich bei allen Fans bedanken, die uns trotz der schlechten sportlichen Situation bei unseren Auswärtsspielen unterstützen. Um den Anhängern, die uns zu jedem Spiel durch die gesamte Bundesrepublik begleiten, unsere besondere Wertschätzung zu zeigen und für die vergangenen, nicht nur für uns enttäuschenden Auswärtsfahrten zu entschädigen, organisieren und finanzieren wir zu den Spielen Karlsruhe und Cottbus jeweils einen Fanbus für euch. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns auch weiterhin zahlreich unterstützt. Gemeinsam werden wir das Ziel erreichen!

gez Mannschaft/Verein

Karlsruhe, Freitag der 04.11.2011

Abfahrt: 12 Uhr
Ort: Paul Wegmann Halle

Cottbus, Sonntag 27.11.2011

Abfahrt: 5:30 Uhr
Ort: Paul Wegmann Halle

Anmeldungen werden nur schriftlich angenommen!

Bei Fahrtantritt muss das Anmeldeformular ausgefüllt vorliegen, bei unter 18-Jährigen kommt noch die Einverständniserklärung der Eltern hinzu.

Bitte beachtet auch die Verhaltensregeln!

Bitte hier für das Anmeldeformular klicken

Anmeldungen an:
Mail: sa@fcingolstadt.de
Fax: 0841/88557124
Oder abzugeben im Fanshop oder GST
Informationen unter 0841/885570