Eingeschworen in die neue Saison: Fantreffen mit Leitl und Mijatovic

Erlebten eine interessante Gesprächsrunde in familiärer Atmosphäre: Das Schanzer Trainerduo Stefan Leitl und Andre Mijatovic. (Foto: FCI)

Eingeschworen in die neue Saison: Fantreffen mit Leitl und Mijatovic

Vor der Abfahrt ins Trainingslager des FC Ingolstadt 04 nahmen sich Cheftrainer Stefan Leitl und Assistent Andre Mijatovic die Zeit, sich in kleinem Rahmen mit der Schanzer Fanszene zu treffen, um das Band zwischen Mannschaft und Zuschauern zum Saisonstart noch einmal zu stärken.

Knapp zwei Stunden lang dauerte der Austausch zwischen dem Trainerduo und Mitgliedern aus der aktiven Fanszene.

Sebastian Wagner, Fanbeauftrager des FCI, zog nach dem Gespräch ein positives Fazit: „Es war ein tolles Treffen in familiärer Atmosphäre. Sowohl Stefan und Andre als auch unsere Fans sind sehr offen und ehrlich miteinander umgegangen. Beide Seiten haben sich intensiv miteinander auseinandergesetzt und gehen nun gestärkt in die neue Saison.“