Exakt terminiert: Auftakt am Samstag in Regensburg – Flutlichtspiel gegen Fürth

Ein Kracher zum Auftakt: Sonny Kittel und seine Schanzer freuen sich schon auf das Donauderby. (Foto: Bösl/KBUMM)

Exakt terminiert: Auftakt am Samstag in Regensburg – Flutlichtspiel gegen Fürth

Gleich am ersten Spieltag der Saison 2018/2019 gibt es ein Highlight für die Schanzer: Unser FCI wird am ersten August-Wochenende an der Donau entlang nach Regensburg reisen, will dort um jeden Preis Wiedergutmachung für die zwei Derbyniederlagen aus der vergangenen Saison betreiben und mit einem Erfolgserlebnis in eine spannende Spielzeit starten. Anpfiff der Partie ist am Samstag, dem 4. August, zur besten Fußballzeit um 15.30 Uhr. Auch das erste Heimspiel wurde exakt terminiert: Unsere Schanzer empfangen die SpVgg Greuther Fürth am 10. August um 18.30 zum ersten Freitags-Flutlichtspiel der Saison im Audi Sportpark.

Unser Kapitän Marvin Matip zur Ansetzung: „Uns erwartet ein äußerst interessantes Auftaktprogramm, auf das wir uns sehr freuen! Am ersten Spieltag bekommen wir direkt die Gelegenheit, einige Dinge aus der Vorsaison richtigzustellen.“

HIER findet ihr die Ansetzungen für die Spieltage des FC Ingolstadt 04 in der Saison 2018/2019.