Einige Lacher garantiert: „FCI-Hangout on Air“

Einige Lacher garantiert: „FCI-Hangout on Air“

13. Dezember, 2012 12.13 Uhr

Gestern bot der FC Ingolstadt 04 seinen Fans ein weiteres tolles Element im Bereich „Social Media“. Um 18:30 Uhr war es soweit und Danny da Costa und Ralph Gunesch unterhielten sich mit Michael Küster (Funkhaus Ingolstadt) aus ihren jeweiligen Wohnzimmern per Videochat.

Die unterhaltsame und kurzweilige Gesprächsrunde fand auf der Google+ Seite des FCI statt. Sie konnte zudem live in unserem YouTube-Kanal verfolgt werden. Weltweit! Ein anfängliches, technisches Problem konnte rasch behoben werden und tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Natürlich konnten die Fans des FC Ingolstadt 04 im Vorfeld über die Facebookseite Frage stellen, die sie brennend interessierten.
Wer den gestrigen Live-Chat verpasst hat, kann ihn hier nochmal verfolgen:

In den sozialen Netzwerken waren ausschließlich sehr positive Reaktionen zum „HoA“ zu vernehmen. Aus diesem Grund ist ein zweiter „Hangout on Air“ geplant. Dieses Mal dann mit direkter Fanbeteiligung. Wenn du dich mit einem Profi im Live-Chat unterhalten möchtest, bewerbe dich mit einem kurzen Text oder idealerweise Video, warum gerade du der perfekte Teilnehmer für den nächsten „HoA“ bist“! Am besten per Mail an: hangout@fcingolstadt.de
Der FCI bei Google +: https://plus.google.com/u/0/b/110312405441403303701/110312405441403303701/posts
Der FCI bei YouTube: http://www.youtube.com/fcingolstadt04