Elias Kachunga im Facebook-Check

Startet mit seinen Teamkollegen durch: Elias Kachunga.

Elias Kachunga im Facebook-Check

21. Juli, 2015 19.59 Uhr

Offensivmann Elias Kachunga arbeitet zusammen mit seinen neuenTeamkollegen für eine erfolgreiche Saison 15/16. Für euch ging der 23-Jährige in den Facebook-Check – Hier unser „Best of“!

Michael Leis: Hallo Elias sag mir drei Gründe warum der FCI nicht absteigen wird!!!

Kachunga: Infrastruktur, Mannschaft und Trainerteam!

Da Hones: Was für ein Saison Ziel hast du? Und wenn du gegen eine der besten Mannschaften spielen dürftest, welcher Verein wäre es?

Kachunga: Klassenerhalt. In der Bundesliga sind genügend Top-Vereine.
Dennis Brezzy: Wer ist dein Idol?
Kachunga: Didier Drogba.
Joshua Wagner: Mit welchen Mannschaftskollegen verstehst du dich am meisten momentan hier in Ingolstadt?

Kachunga: Mit allen, die Jungs haben mich super aufgenommen!

Patrick Kies: Was glaubst du welcher Platz am Ende rauskommt? Und wie bekommt man am besten ein Autogramm von dir?

Kachunga: Alles über dem Strich ist gut. Im Fanshop oder komm‘ am besten beim Training vorbei!

Lukas Bade: Auf welches Bundesliga Spiel freust du dich am meisten?

Kachunga: Das Spiel im Borussia-Park ist natürlich was Besonderes. Bei Mönchengladbach habe ich meine ganze Jugend gespielt.

Alessandro Dergroße Wieso der FCI?? Also warum hat es dich zu uns gezogen? Was war ausschlaggebend?

Kachunga: Das sportliche Konzept und die Überzeugung, dass der Trainer mich weiterentwickelt!

Mo Baba Was ist dein Lieblingsgetränk?

Kachunga: Kirschschorle

Thomas Schmidt Spielst du lieber zentral oder siehst du dich auch auf der Außenbahn?

Kachunga: Ich bin variabel einsetzbar. Dort, wo der Trainer mich aufstellt!

Martin Nickmann Für welchen Verein würdest du gerne mal die Schuhe binden? Außer den Schanzern natürlich…

Kachunga: Erstmal bin ich hier in Ingolstadt! Alles Weitere liegt in der Zukunft

Maximilian Proksch: Wem gehört das nette Wohnzimmer?

Kachunga: Das ist die Lobby in unserem Mannschaftshotel.

Mirko Mirko Rudner Freust du dich schon gegen Bayern München zu spielen?

Kachunga: Ich habe letztes Jahr bereits gegen Bayern gespielt. Aber das ist natürlich immer eine große Herausforderung, auf die man sich freut!

Arne Bredemeyer Denkst du, du wirst in Ingolstadt Stammspieler sein?

Kachunga: Ich werde alles dafür tun, dass der Trainer nicht um mich herum kommt!

Lena Härtner Mit wem versteht du dich am besten aus der Mannschaft?

Kachunga: Bisher komme ich mit allen super zurecht! Mit meinem alten Teamkameraden Tobi Levels bin ich jetzt hier in Mittersill auf dem Zimmer

Erwin Lie Wie siehst du Ingolstadt im Vergleich zu Paderborn im Aufstiegsjahr?

Kachunga:
Ingolstadt mit klarem Vorsprung letztes Jahr aufgestiegen. Von der Infrastruktur her sind wir hier super aufgestellt, deshalb sind wir überzeugt davon, die Klasse zu halten.