„Möchte offensiven Fußball spielen“ – Die erste Pressekonferenz mit Guerino Capretti

Freut sich auf seine neue Aufgabe: Schanzer Chefcoach Guerino Capretti. (Foto: Bösl / KBUMM).

"Möchte offensiven Fußball spielen" - Die erste Pressekonferenz mit Guerino Capretti

"Die Mannschaft will im Heimspiel am Samstag unbedingt etwas gut machen!", blickte der neue Schanzer Cheftrainer Guerino Capretti auf die bevorstehende Aufgabe am Wochenende (Sa., 4.2., 14.00 Uhr) gegen Dortmund II voraus. Außerdem äußerte sich der Neu-Coach in seiner ersten Pressekonferenz über seine Spielidee und die ersten Tage bei den Schwarz-Roten. Darüber hinaus sprach Sportdirektor Malte Metzelder über die Neubesetzung des Trainerpostens: "Rino kenn ich schon seit einigen Jahren. Er kennt die Liga und ich weiß, was er aus einer Mannschaft herausholen kann. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm wieder positive Resultate erzielen werden."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar