Erste Runde BFV -Pokal der Damen

Erste Runde BFV -Pokal der Damen

25. August, 2012 12.43 Uhr

(JG) Am Sonntag den 26.08 um 15 Uhr beginnt für die Damen des FC Ingolstadt mit dem Pokalspiel gegen den FC Stern München die neue Plichtspielsaison.
Der Gegner ist sehr gut bekannt bei den Schanzer Fussballdamen. Genau wie der FC I spielten sie letzte Saion noch in der Landesliga Süd. Über die Relegation sind sie auch in die Bayernliga aufgestiegen und werden auch in der Liga die Gegnerinnen sein.
Da sich die Münchnerinnen sehr verstärkt haben dürfte dies ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe werden.
Also wer nach dem Sieg unserer ersten Mannschaft gegen den FSV Frankfurt noch ein Fussballspiel sehen möchte ist herzlich eingeladen unsere Damen zu unterstützen. Das Spiel findet auf dem Sportgelände des SV Zuchering statt.