Erster „Dreier“ für unsere U23

Erster „Dreier“ für unsere U23

26. Juli, 2013 21.30 Uhr

Im Heimspiel gegen den FC Eintracht Bamberg konnte unsere U23 den ersten Sieg in der nch jungen Regionalligasaison feiern. Der FCI gewann mit 1:0 (0:0), Torschütze war Collin Quaner in der 48. Spielminute.

„Ich bin natürlich zufrieden. In der ersten Halbzeit haben wir Fußball gespielt, in der zweiten Halbzeit Fußball gearbeitet und den Kampf angenommen. Jetzt beginnt für uns die Saison“, freute sich Trainer Tommy Stipic über den Erfolg.

Das nähste Spiel steht unserer U23 bereits am kommenden Dienstag, den 30. Juli auf dem Programm. Dann reist die Mannschaft zur Spielvereinigung Bayern Hof (Anpfiff ist um 18:30 Uhr)

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

FC Ingolstadt 04:
Thomas Reichlmayr – Philipp Mandelkow (62. Samuel Riegger), Marcel Hagmann, Michael Denz, Dominik Wolfsteiner – Patrick Walleth – Reagy Ofosu, Manuel Ott (88. Dominik Schmitt), Stefan Müller, Collin Quaner (90. Julian Günther-Schmidt) – Philipp Hofmann