Erster Test gegen Unterhaching

Danilo Soares im Duell mit Unterhachings Mario Erb (Foto: Bösl)

Erster Test gegen Unterhaching

Der Fussballclub Ingolstadt geht noch vor dem Trainingslager in Spanien in die Testphase: Am 13. Januar 2015 um 15:00 Uhr empfängt der FCI die SpVgg Unterhaching zum Testspiel. Austragungsort ist der Trainingsplatz hinter dem Audi Sportpark.
Der Eintritt beläuft sich auf 5 Euro, Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt. Wer bereits eine Restrundenkarte erworben hat, diese aber noch nicht besitzt, kann gegen Vorlage eines Belegs ebenfalls kostenlos das Spiel miterleben. Eine gute Möglichkeit für unseren Coach Ralph Hasenhüttl auch gleich unsere jüngsten Neuzugänge Max Christiansen und Thomas Pledl auf die Probe zu stellen: “Es sollen morgen natürlich alle ihre Spielzeit bekommen, soweit das umsetzbar ist, damit alle wieder in das Duell 11 gegen 11 starten können und nach der Winterpause wieder ein Gefühl dafür bekommen“, so der Chef-Coach.

Bereits vor der Zweitligasaison 2014/2015 testete der Fussbalclub Ingolstadt in der Vorbereitung gegen Unterhaching. Damals endete die Begegnung mit einem 2:1 – Sieg für den FCI. Alle Schanzer sind natürlich herzlich eingeladen, unsere Kicker beim ersten Testspiel im neuen Jahr zu unterstützen!