„Erwarte von jedem, dass er alles dafür tut“: Pressekonferenz vor dem KSC-Spiel

Den Blick nach vorne richten, aber im Endspurt auch nochmal Erfolgserlebnisse sammeln: Rüdiger Rehm und sein Team wollen sich Zählbares in Karlsruhe erkämpfen (Foto: Bösl/KBUMM)

„Erwarte von jedem, dass er alles dafür tut“: Pressekonferenz vor dem KSC-Spiel

„Natürlich geht der Blick auch in die Zukunft und über die Saison hinaus“, so FCI-Coach Rüdiger Rehm im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Schanzer Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am Freitagabend (Anpfiff: 18. 30 Uhr). Den Fokus legt der Cheftrainer aktuell trotzdem insbesondere darauf, „torgefährlicher zu sein und einfach wieder ein Spiel zu gewinnen“. Personal-News gibt es indes auf der Torhüter-Position und außerdem verrät der 43-Jährige, inwieweit die kommenden Monate schon Auswirkungen auf das Hier und Jetzt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden