Fanclub Königsmoos spendet an Tagespflegestelle

Der FCI-Fanclub Königsmoos.

Fanclub Königsmoos spendet an Tagespflegestelle

Am Rosenmontag hat eine Abordnung des FCI-Fanclubs Königsmoos eine Spendenübergabe an die in der Gemeinde ansässige Tagespflegestätte „Alte Schule“ vollzogen, wo sie aich bereits im Vergangenen Herbst engagierte. Die Spendenhöhe betrug 200,00 Euro.

Das Geld wurde an die zuständige Heimleitung Frau Ivenz bei einer kleinen Kaffeerunde übergeben und die Freude hierüber war nicht zu übersehen. Das Spendengeld stammte aus der Nominierungsaktion „Kaltwasserchallenge“, die am 27.01.18 stattfand. Hier wurde von einem anderen Verein nominiert und aufgefordert, innerhalb einer Woche sich mit nackten Füßen in ein kaltes Wasser zu stellen (Fluss, Pfüze oder ähnliches). Jeder Teilnehmer musste dafür 10 Euro spenden. Der Differenzbetrag auf 200,00 Euro wurde von der Vereinskasse bezahlt.