Faninformationen zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Rückhalt unserer Schanzer: Die Fans des FC Ingolstadt 04. (Foto: Bösl/KBUMM)

Faninformationen zum Auswärtsspiel in Frankfurt

16. Februar, 2017 17.00 Uhr

Viele Fans waren schon im Pokalspiel vor knapp Monaten in Frankfurt mit dabei. Am Samstag kommt es nun zum "Wiedersehen" in der Commerzbank-Arena mit der SGE, nun kämpfen die Schanzer aber wieder in der Liga um wichtige Punkte. Wir freuen uns schon auf eure kräftige Unterstützung vor Ort! Für alle Mitreisenden haben wir die wichtigsten Faninformationen zusammengefasst.
Die Tageskassen in Frankfurt werden ab 13.30 Uhr für euch geöffnet sein.

Was im Stadion erlaubt oder nicht erlaubt ist, findet ihr hier.

Weitere Faninfos gibt es auf der Homepage der Frankfurter Eintracht.

Für Zugfahrer mit Ankunft am Frankfurter Hauptbahnhof gibt es keinen expliziten Shuttle-Transfer. Die Weiterfahrt vom Hauptbahnhof zum Stadion ist mit den S-Bahn-Linien S7, S8 und S9 möglich (http://www.rmv.de). Der Weg vom S-Bahnhof „Stadion“ zur Commerzbank-Arena ist fußläufig (ca. 800m) zu erreichen. Größere Gruppen wie z.B. Sonderzugfahrer werden von Polizeikräften über eine alternative Wegeführung vom Bahnhof „Stadion“ unmittelbar zum Gästebereich geleitet.

Für die Gästebusse ist grundsätzlich der Parkplatz P9 vorgesehen, der über die Mörfelder Landstraße (stadtauswärts) erreicht werden kann. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zur Anfahrt.