Im Herzen Ingolstadts: Fanshop-Neueröffnung am Freitag

Die Fanartikel der Schwarz-Roten könnt ihr künftig auch in der Mauthstraße in der Ingolstädter Innenstadt erwerben (Foto: FCI).

Im Herzen Ingolstadts: Fanshop-Neueröffnung am Freitag

Endlich ist es soweit: Unser neuer Fanshop in der Mauthstraße öffnet seine Pforten. Die Eröffnungsfeier mit ganz besonderen Aktionen findet in der neuen Anlaufstelle am Freitag (19.5.) von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Samstag (20.5.) von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt.

Natürlich dürfen auch einmalige Eröffnungsangebote nicht fehlen: An beiden Tagen gibt es in unserem Fanshop in der Ingolstädter Innenstadt 20 Prozent Rabatt auf alle Artikel. Auch die brandneuen Caps und Shirts der Schwarz-Roten können dort erstmals erworben werden. Zudem lassen es sich ausgewählte FCI-Profis nicht nehmen, sich selbst vor einen Eindruck zu verschaffen. Schaut vorbei und sichert euch Autogramme, dreht am Glücksrad oder kleidet euch für das nächste Spiel der Schanzer ein.

Künftig wird der Fanshop dann von Dienstag bis Freitag zwischen 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Samstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet sein, der Fanshop in der Theresienstraße wird hingegen fortan nur noch von unserem Premiumpartner Achtzig20 genutzt.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreiben Sie einen Kommentar