Fanshop in der Innenstadt öffnet mit Spezialangebot!

Bleiben zunächst geschlossen: Die Fanshops der Schanzer (Foto: Bösl / KBUMM).

Fanshop in der Innenstadt öffnet mit Spezialangebot!

Ein klitzekleiner Schritt zur Normalität: Unser Fanshop im „Ludwig Store“ öffnet ab Montag, dem 27. April, wieder seine Türen für euch. Die tolle Nachricht wollen wir natürlich mit einem Spezial-Angebot feiern und würden uns freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut!

Es lohnt sich, insbesondere für unsere kleinen Fans: In unserem Stadt-Shop (Theresienstraße 13) gibt es ab Montag die Kindertrikots (ausgenommen Torhüter) für 35 Euro statt bisher 54,95 Euro!

Gerne können Fanartikel vorab telefonisch bestellt und zur Abholung bereitgestellt werden. Schaut euch einfach vorab schon mal im Online-Shop um. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ab Montag, den 27. April, ab 10 Uhr für euch unter 0841/88557-153 zu erreichen.

Die geänderten Öffnungszeiten des SCHANZER Ludwig Stores im Überblick:
Mo-Mi 10-14 Uhr
Do u. Fr. 14-18 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Wichtig: Wir bitten um Beachtung der aktuellen Vorschriften und Maßnahmen beim Shop-Besuch. Es darf sich lediglich ein Kunde im Geschäft aufhalten. Bitte wartet wenn möglich kurz vor dem Eingang. Des Weiteren gilt die Vorschrift zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes. Besucherinnen und Besucher ohne Schutzmaske können wir leider nicht in unser Geschäft lassen. Gerne weisen wir insbesondere auf die Möglichkeit des bargeldlosen Zahlens hin.

Unser Shop am Audi Sportpark bleibt zunächst weiterhin geschlossen. Noch zwei Tipps zum Online-Shoppen: Im Bereich Sale findet Ihr viele Angebote! Unter anderem gibt es Windbreaker für 49,95 € (vorher: 64,95 €).