Oma, Heinz Heinrich & der Bergdoktor – Episode 6 mit Michael Heinloth

Immer gut gelaunt: Rechtsverteidiger Michael „Heini“ Heinloth (Foto: Meyer/KBUMM).

Oma, Heinz Heinrich & der Bergdoktor – Episode 6 mit Michael Heinloth

Über seine Zeit im Ausland, Mannschafts-„Pranks“ in der Corona-Zeit und Blümchenbettwäsche. Michael „Heini“ Heinloth pendelt täglich zwischen Allersberg und Ingolstadt. Bald wohnen sogar drei Generationen unter einem Dach: Im Sommer erwarten der Rechtsverteidiger und seine Frau erstmals Nachwuchs. Wie weit die Namensfindung ist und welcher Mannschaftskollege dabei mehr oder weniger mitmischt, erfahrt ihr hier. Der 28-Jährige spricht im Schanzer Podcast auch über seine verborgenen Talente als Gärtner, Regisseur und Angler. Außerdem verrät er, welcher TV-Arzt der einzig Wahre ist. Ein Training für die Lachmuskeln – überzeugt euch selbst!

Die ganze Folge gibt es für euch hier auch wieder als mp3-Download!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden