Fanshop-News: Schanzer Dry Gin und der FCI-Jahreskalender 2022

Für jeden etwas dabei: Neuankömmlinge im FCI-Fanshop (Foto: Bösl / KBUMM)

Fanshop-News: Schanzer Dry Gin und der FCI-Jahreskalender 2022

In einer Woche ist Weihnachten. Der FC Ingolstadt 04 möchte euch die Zeit bis zum Feste etwas verkürzen beziehungsweise euch bei der Weihnachtsgeschenk-Suche unter die Arme greifen. Wir hätten da nämlich zwei echte Schmankerl im Fanshop.

Weihnachten heißt, an andere zu denken, mit ihnen Zeit zu verbringen und den Liebsten natürlich auch eine kleine Freude zu bereiten. Wenn ihr zu den Last-Minute-Käufer*Innen zählt, dann haben wir da etwas für euch, Schanzer. Nämlich den brandneuen Dry Gin: Im Herzen Bayerns abgefüllt und fein abgestimmt mit Zitronengras, Orange und Szechuanpfeffer. Der Geschmack: ein Volltreffer. Nämlich unvergleichlich.

Wenn ihr aber eher im neuen Jahr Struktur in eure beruflichen oder privaten Termine bringen wollt, dann könnt ihr das mit unserem Jahreskalender machen. Wir liefern euch emotionale Bilder unserer Profis und unserer Schanzer Heimat – dem Audi Sportpark. Also, worauf wartet ihr? Kaufen. Hammer und Nagel in die Hand. Wandschmuck anbringen. Und sich jeden Monat daran erfreuen.

Damit sich der Blick in unsere Shops auch so richtig lohnt, haben wir noch einige weitere Angebote für euch am Start – wir freuen uns auf euren Besuch bei uns – online, im Audi Sportpark und im Ludwig Store.

Öffnungszeiten der Fanshops
Der City-Fanshop ist am 24.12.2021 von 09.00 bis 12.00 Uhr geöffnet und bis anschließend 04.01.2022 geschlossen. Erster Öffnungstag im neuen Jahr ist wieder am 05.01.2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr (06.01.2022 geschlossen wegen Heilig Drei Könige). In der Schanzer Heimat ist der letzte Einkaufstag vor Heilig Abend am Mittwoch, den 22.12.2021, von 10.00 bis 17.00 Uhr. Danach ist er bis 09.01.2022 geschlossen.