Fanszene und FCI besprechen Konzept „Sicheres Stadion“

Fanszene und FCI besprechen Konzept „Sicheres Stadion“

26. Oktober, 2012 14.41 Uhr

Die aktive Fanszene und der FC Ingolstadt 04 trafen sich während der Woche, um das weitere Vorgehen bezüglich des Entwurfspapiers „Sicheres Stadion“ der DFL zu besprechen. Das Ergebnis eines äußerst konstruktiven Austauschs mit vielen, deckungsgleichen Standpunkten: Die Maßnahmen, welche den Fan direkt betreffen, werden von beiden Seiten als nicht sinnvoll betrachtet.
In weiteren Zusammentreffen werden wir nun gemeinsam Verbesserungsvorschläge erarbeiten, die wir anschließend beim Verband einbringen wollen. Der FCI setzt hierbei auf einen kontinuierlichen Dialog aller Beteiligten als Grundlage eines sicheren Stadionerlebnisses. Wir bedanken uns für den bisherigen und folgenden, effizienten Austausch mit unseren Fans.