FCI-Historie: Stadionsprecher und Techniker Italo Mele

Stadionsprecher Italo Mele und die Technik im MTV-Stadion.

FCI-Historie: Stadionsprecher und Techniker Italo Mele

Schon zur Anfangszeit für die Schanzer im Einsatz: Stadionsprecher Italo Mele. Hier ist er während einem der ersten Spiele des jungen FC Ingolstadt 04 zu sehen und bedient nebenbei die, noch etwas spartanische, Technik im altehrwürdigen MTV-Stadion.
Bei diesem Foto handelt es sich nur um eines von vielen Motiven, die wir in unserem Historien-Blog "verewigt" haben. Im November 2012 gestartet, wollen wir auf dieser Plattform Bilder sprechen lassen, die sowohl die Erfolgsgeschichte des FCI, als auch der beiden Vorgängervereine ESV und MTV Ingolstadt erzählen.

Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder lustige Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und/oder den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese an fga@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1b 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!

In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Genau das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen oder sich über den Weg unseres FCI informieren wollen!

Die Ingolstädter Fußball-Historie bei tumblr: http://fci.de/FussballtraditionIN