FCI nimmt Trainingsbetrieb auf

Beim Laktattest Donnerstagmorgen: Unser Brasilianer Roger.

FCI nimmt Trainingsbetrieb auf

03. Januar, 2013 17.22 Uhr

Mit dem obligatorischen Laktattest (siehe Foto mit Roger) begann für die Profis des FC Ingolstadt 04 am Donnerstagvormittag die Vorbereitung für die Rückrunde.

Neben den allseits bekannten Gesichtern im Trainingsdress fanden sich auch Azur Velagic und Patrick Walleth ein, die im Kader des FCI II stehen und vorerst in der Profiabteilung mitmischen dürfen. Während Malte Metzelder und José Alex Ikeng noch in individuellen Rehapgrogrammen stecken, ist Andreas Buchner nun wieder im Mannschaftstraining, nachdem er Ende des vergangenen Jahres nach einem Trainingsversuch wieder abbrechen musste. Für ihn und die andere Akteure ging es um 16 Uhr auf den Trainingsplatz und ans „Spielgerät“.

Wie es an den kommenden Tagen weitergeht, könnt ihr in der Kategorie „Profis“ – „Trainingszeiten“ nachlesen. Auch unsere Testspiele für das Trainingslager in Belek (Türkei) sind unter der Rubrik „Vorbereitung“ nun abrufbar.

Gute vier Wochen bleiben damit bis zum „Startschuss“ in die Rückrunde. Dann gastieren Stefan Leitl und Co. beim FSV Frankfurt (3. Februar), bevor das erste Heimspiel im Jahr 2013 am 10. Februar ausgetragen wird – Gast ist dann der SC Paderborn.