FCI startet Fanartikelverkauf im Klinikum

Reger Andrang bei der Autogrammstunde der FCI-Profis

FCI startet Fanartikelverkauf im Klinikum

26. Februar, 2015 09.00 Uhr

Andre Weis und Tomas Pekhart nutzten den Nachmittag für eine Autogrammstunde im Klinikum – zahlreiche Fans konnten dabei die Gelegenheit ergreifen, von den Profis eine Unterschrift oder persönliche Widmung zu ergattern. Natürlich kamen Besucher, Patienten und Personal auch zur Möglichkeit, den zwei Kickern alles Gute für das Derby gegen die Löwen am Montag zu wünschen.

Das Klinikum Ingolstadt startete mit diesem Termin in eine besondere Kooperation mit dem Fussballclub: Ab sofort werden die Fanartikel des FCI auch im Shop des Klinikums verfügbar sein! Ob Schals, coole Caps oder Duschtücher für den Klinikaufenthalt: Der Shop steht Angestellten, Patienten und Besuchern jederzeit offen.

Einige Fans nutzen den Besuch für ein Erinnerungsfoto mit den Profis

Auch das Personal ließ sich fleißig Autogramme ausstellen.

Der Fussballclub bedankt sich herzlich beim Klinikum Ingolstadt für seine Zusammenarbeit!