FCI-Trio begeistert in Mainburg

FCI-Trio begeistert in Mainburg

02. März, 2015 14.00 Uhr

Sympathisch, bodenständig, nahbar. So erlebten die Fans und Interessenten auf dem „Tag der Reise“ in Mainburg drei unserer Profi-Spieler. Am Ende freuten sich alle über zahlreiche Schnappschüsse und Autogramme.

Am Sonntagnachmittag waren nämlich Almog Cohen, Ralph Gunesch und Steffen Jainta auf der Reisemesse (ausgerichtet von FCI-Partner „Stanglmeier Touristik“) vorbeigekommen. Nach der Interviewphase mit Moderator Italo Mele ging es dann ans Signieren, sehr zur Freude der Besucherinnen und Besucher. Sicherlich eines von vielen Highlights auf einer insgesamt äußerst attraktionsreichen, mehrtätigen Veranstaltung in Mainburg.

Zwar haben unsere Jungs auch schon im Urlaubskatalog im Hinblick auf Sommer gestöbert, dennoch waren sich alle einig: Erstmal gilt nun wieder die volle Konzentration dem FCI und den verbleibenden Aufgaben. Denn die Saison 14/15 birgt noch einige Herausforderungen für die Schanzer.