U 17 startet mit Sieg – Alle Jugendresultate

U 17 startet mit Sieg – Alle Jugendresultate

02. März, 2015 14.20 Uhr

Unsere Jugendteams stehen in den Startlöchern: Während der Großteil der NLZ-Mannschaften noch an den letzten Feinheiten in den Trainingseinheiten vor Rückrundenstart arbeitet, verzeichnete unsere U 17 schon den ersten Sieg im ersten Pflichtspiel des Jahres 2015. Gegen Viktoria Aschaffenburg erkämpften sich unsere Jungs einen 3:2-Heimerfolg und hält damit Anschluss an den punktgleichen Tabellenzweiten aus Nürnberg und dem Team des FC Augsburg an der Tabellenspitze.

Aufgrund einiger Spielausfälle konnten nur zwei weitere Schanzer Teams in der vergangenen Woche testen: Zum einen erreichte die U19 ein 2:2-Remis beim FC Heidenheim, zum anderen unterlag die U 12 knapp mit 0:1 den Würzburger Kickers.

Alle Schanzer Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

 

FC Heidenheim   vs   FC Ingolstadt 04   2:2

U 17:

 

FC Ingolstadt 04   vs Viktoria Aschaffenburg   3:2

U 12:

 

Würzburger Kickers   vs FC Ingolstadt 04   1:0