FCI.TV: ‚Alt fragt Jung‘ – Folge #5 – Kotzke & Schellenberg

Plauderte im Gespräch mit Innenverteidiger Jonatan Kotzke über seine ersten Monate im Schanzer Profi-Kader: Youngster Lukas Schellenberg (r.).

FCI.TV: ‚Alt fragt Jung‘ – Folge #5 – Kotzke & Schellenberg

„Ich kann von Fabijan Buntic und Marco Knaller sehr viel lernen!“ – Schanzer Youngster Lukas Schellenberg schaffte im vergangenen Sommer den Sprung von der U 19 in den Profi-Kader, ist dritter Torwart des FCI und kam im TOTO-Pokal zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Donaustädter. In der aktuellen Ausgabe von „Alt fragt Jung“ sprach der 19-Jährige über seine Anfangszeit im Dress der Schwarz-Roten, den Sprung zwischen Profi- und U 21-Mannschaft und seine Rolle im Keeper-Gespann. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden