FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Köln

Richtet den Blick nach vorne und damit auf Viktoria Köln: Tomas Oral (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Köln

„Bin sehr glücklich, dass ich diese Stürmer im Kader habe!“, so Tomas Oral vor dem kommenden Heimspieltag gegen den FC Viktoria Köln (Anpfiff: 14 Uhr). Bisher konnten unsere Jungs noch nie gegen die Nordrhein-Westfalen punkten, am Samstag soll der Bock dahingehend endlich umgestoßen werden. Welche Teile unseres Personals noch auf der Tribüne des Audi Sportparks Platz nehmen müssen, wie unser Coach die geringe Tordifferenz des FCI sieht & was es mit seinem Nicht-DFB-Pullover auf sich hat, entnehmt ihr unserem PK-Highlight-Schnitt auf fci.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden