Promi-Tanten, Massageliegen & Zahnarzt-Traumata: Schanzer Podcast mit Dennis Eckert Ayensa

Strotzt vor Ehrgeiz: Dennis Eckert Ayensa (Foto: Bösl / KBUMM).

Promi-Tanten, Massageliegen & Zahnarzt-Traumata: Schanzer Podcast mit Dennis Eckert Ayensa

03. Februar, 2021 15.00 Uhr

„Ich bin so ein Flutschfinger!“ – dieser Satz ging während der Weihnachtszeit viral! Von welchem Schanzer er kam? Von keinem Geringeren als DEA7. Wer damit gemeint ist, dürfte klar sein. Natürlich Dennis Yerai Eckert Ayensa.

Trotz Weisheitszahn-OP und langwieriger Verletzung zu Saisonbeginn, kam unser Stürmer bereits auf fünf Tore. Doch wie tickt der 24-Jährige mit deutschen, spanischen und persischen Wurzeln eigentlich neben dem Fußballplatz? Bei der 14. Episode des „Schanzer Podcasts“ erfahrt ihr unter anderem was passiert, wenn im Kühlschrank des „Toreros“ die Sweet Chili-Soße alle zu werden droht. Ferner verrät unser „Goalizo“, ob Nico Antonitsch, dessen Hund „Mafia“ oder er selbst beim Laufen die Nase vorne haben, mit welchem Ex-Schanzer er sich in seiner Ingolstädter Wohnung vor Corona hat tätowieren lassen und wann es die ersten Berührungspunkte mit dem FCI gab. Außerdem spricht der FCI-Fanliebling beim „Kreativ Quiz“ darüber, wie er nach einem großen Knall mit seiner Freundin die Wogen wieder glätten würde. Ihr wollt die Beziehungsratschläge von „Dr. Dennis“ nicht verpassen? Dann Kopfhörer auf die Ohren, die Lautstärke voll aufdrehen und der Aufnahme lauschen!

Zum Anhören der mp3-Datei, einfach den Soundcloud-, Spotify- oder Apple-Podcasts-Link anklicken – obendrauf gibt es wieder ein kleines Highlightvideo zu unserer 14. Ausgabe!

Soundcloud: Episode 14 

Spotify: Episode 14 

Apple-Podcasts: Episode 14