FCI.TV: Heimtrikot-Aktion am Audi Sportpark – #INschwarzrot

In der Saison 2020/2021 greifen wir im neuen Trikot #INschwarzrot wieder voll an (Foto: Bösl / KBUMM).

FCI.TV: Heimtrikot-Aktion am Audi Sportpark – #INschwarzrot

Endlich mal wieder im Audi Sportpark stehen und echte Stadionluft schnuppern: So erging es all denjenigen, die seit dem Shutdown erstmals wieder in der Schanzer Heimat vorbeigeschaut hatten. Denn auch wenn Stefan Kutschke, Robin Krauße, Nico Antonitsch und Co. nach dem bitteren Relegations-Aus urlauben und nicht auf dem Rasenteppich stehen, gab es Grund zur Freude: Seit dem 14. Juli ist das brandneue Heimtrikot #INschwarzrot erhältlich. Aber nicht nur im Fanshop am Audi Sportpark (Stadion/Spieltags-Fanshop), sondern ebenso in unserem Online-Shop kann neben dem Heimtrikot auch das aktuelle Ausweichtrikot sowie die jüngste Teamwear gekauft werden. Neugierig geworden, was unsere Jungs demnächst tragen? Dann einfach auf „Start“ drücken und streamen. Viel Spaß, Schanzer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden