Pakete unterwegs: Schanzer geben Dauerkarten-Verlängerern etwas zurück!

Zahllose Unterstützer-Pakete sind auf dem Weg: Die Schanzer sagen „Danke“! (Foto: FCI)

Pakete unterwegs: Schanzer geben Dauerkarten-Verlängerern etwas zurück!

Der FC Ingosltadt 04 richtet ein riesiger DANKE an seine Fans: Über 2.000 Dauerkarten wurden verlängert und eine überwältigende Anzahl an Untersützern verzichtete auf eine Rückerstattung für die nicht vor Publikum ausgetragenen Heimspiele der Saison 2019/2020. Viele Schanzer wurden zu Unterstützern und haben sich damit nicht nur jeden Dank, sondern auch Belohnungen zum Anfassen, redlich verdient.

Schon vor und kurz nach dem dramatischen Relegationsfinale wurden weiter über 1.000 Pakete fertiggestellt und an die Unerstützer versandt. Dieses Miteinander gibt uns in diesen nicht einfachen Zeiten unheimlich viel Kraft und zeigt, dass der FC Ingolstadt 04 mehr als ein Verein ist und die Schanzer familie immer zusammenhält. DANKE an euch alle!

Auf unserer Unterstützer-Wall, die auch noch am Stadion ihren Platz bekommen soll, finden sich all diejenigen, die ihrem FCI so großzügig entgegengekommen sind!