FCI.TV: Rückblick – Schanzer Auswärtssieg in Duisburg

Christian Eigler (l.) und seine Teamkollegen feierten vor sechseinhalb Jahren den bislang einzigen Schanzer Erfolg beim MSV Duisburg. (Foto: Bösl/KBUMM)

FCI.TV: Rückblick – Schanzer Auswärtssieg in Duisburg

In regelmäßigen Abständen präsentiert euch FCI.TV die Highlights zu den jeweiligen Gegnern des FC Ingolstadt 04 in der 2. Bundesliga. Auch vor dem Duell in Duisburg haben wir wieder das Archiv durchforstet, uns aber diesmal auf eine bestimmte Partie gegen die Zebras beschränkt. Denn: Genau ein Mal gewann der FCI bislang gegen den MSV – damals unter Führung des neuen Cheftrainers Tomas Oral. Wir haben die Highlights der Begegnung vom 19. Oktober 2012 noch einmal zusammengetragen und einen Blick auf den 2:0-Auswärtserfolg vor sechseinhalb Jahen geworfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden