FCI-Überraschungspaket gewinnen: Schickt uns eure Schanzer-Urlaubsgrüße

Wir freuen uns auf eure Schanzer Urlaubsbilder.

FCI-Überraschungspaket gewinnen: Schickt uns eure Schanzer-Urlaubsgrüße

Während die Sommerferien in Bayern nun ihrem Ende entgegen gehen und sich alle großen Schüler und kleinen ABC-Schützen auf das kommende Schuljahr vorbereiten, wollen wir mit euch noch einmal eure freie Zeit Revue passieren lassen – es gibt sogar etwas zu gewinnen!

 

Egal ob Städtereise, Strandurlaub oder Abenteuertrip – schickt uns eure Urlaubsfotos im Schanzer Outfit zu. Im FCI-Trikot am Strand, mit dem Schanzer Schal auf der chinesischen Mauer oder im schwarz-roten T-Shirt im Regenwald.


Schönes Beispiel von Schanzer Fans im Urlaub (hier in Edinburgh). Habt ihr auch solche Schnappschüsse?

Schickt uns eure Fotos, Schnappschüsse oder Impressionen möglichst in hoher Auflösung an media@fcingolstadt.de oder auf unseren Social Media-Kanälen mit dem Hashtag #FCImUrlaub.

Die besten Bilder werden im Schanzer Bladdl beim Heimspiel gegen den Hamburger SV (22. September 2015) veröffentlicht. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein FCI-Überraschungspaket!

Wir freuen uns auf viele Schanzer Urlaubsgrüße!