FCI zu Besuch beim Hauptsponsor (incl. Video)

Das Team der Schanzer auf der Audi Piazza.

FCI zu Besuch beim Hauptsponsor (incl. Video)

Am Dienstag nutzten die Schanzer ihre Mittagspause zwischen den Einheiten zu einem ganz besonderen Ausflug. Die Jungs um Trainer Stefan Leitl und Kapitän Marvin Matip besuchten die Produktionshallen der Audi AG. Für die Mitarbeiter des Hauptsponsors ergab sich dabei die Gelegenheit, den Profis beim Mittagessen in der Kantine zu begegnen.

Danach konnte Foto- und Autogrammwünsche erfüllt werden, bevor es nach herzlicher Begrüßung durch Personalvorstand Wendelin Göbel auf Besichtigungstour ging. Für die Schanzer war es eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag – danach hieß es wieder: Volle Konzentration auf das kommende Spiel in Dresden!


Auf Tuchfühlung mit den Profis: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauptsponsors.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden