FCInternational: Nyland und Cohen auf Länderspielreise

Hielt den Kasten beim 3:0-Sieg gegen Bochum sauber: Orjan Nyland (Foto: Boesl / KBUMM).

FCInternational: Nyland und Cohen auf Länderspielreise

Zwei Schanzer sind in der aktuellen Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften unterwegs: Während Almog Cohen mit Israel in der WM-Qualifikation auf Liechtenstein (1:0) und Spanien (0:1) traf, kehrte unsere Nummer 1 Orjan Nyland nach mehrmonatiger Pause zurück in den Kreis der Auswahl Norwegens. Dort traf der 27-Jährige mit seinen Skandinaviern zunächst auf San Marino (8:0-Sieg, ohne Einsatz), ehe es ins letzte Gruppenspiel gegen Nordirland ging. Auch dank eines starken Nyland, der die Null hielt, gelang den Norwergern mit einem 1:0-Erfolg noch einen versöhnlicher Abschluss der WM-Quali.

Wir wünschen beiden Schanzer Akteuren auf ihren Reisen viel Erfolg und freuen uns darauf, sie in der Woche vor dem Spiel bei Dynamo Dresden (Samstag, 14. Oktober um 13 Uhr) wieder gesund in den Reihen der Schanzer begrüßen zu dürfen!