Fiese Gestalten, Container & Fanrückkehr nach Corona: Schanzer Podcast mit Sebastian Wagner

Erzählt die Geschichte, die sich hinter den FCI-Graffitis verbirgt: Unser Fanbeauftragter Sebastian Wagner (Foto: Bösl / KBUMM).

Fiese Gestalten, Container & Fanrückkehr nach Corona: Schanzer Podcast mit Sebastian Wagner

Sebastian Wagner ist hauptamtlicher Fanbeauftragter beim FC Ingolstadt 04. Im Gespräch mit Kristina Richter berichtet er aber nicht nur von seinem außergewöhnlichen Aufgabenfeld. Vielmehr rücken „fiese“ Gestalten, unvergessliche Momente und seine Anfänge beim Zweitliga-Aufsteiger in den Mittelpunkt der 17. Episode des „Schanzer Podcasts“. Viel Freude mit der neuen Ausgabe, liebe #Schanzer!

Zum Anhören der mp3-Datei, einfach den Soundcloud-, Spotify- oder Apple-Podcasts-Link anklicken – obendrauf gibt es wieder ein kleines Highlightvideo zu unserer 16. Ausgabe!

Soundcloud: Episode 17
Spotify: Episode 17
Apple-Podcasts: Episode 17

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden