Frauen des FCI und des ERCI sammeln Spenden bei Saisoneröffnungsfeier

Scheckübergabe an den Verein Krebskranker der Region e.V durch die beiden Frauenmannschaften des FC I und es ERCI.
Foto: Ralf Lüger

Frauen des FCI und des ERCI sammeln Spenden bei Saisoneröffnungsfeier

12. Oktober, 2015 21.26 Uhr

Bei der gemeinsamen Saisoneröffnung verkauften die Frauen des FC Ingolstadt und des ERC Ingolstadt gemeinsam Lose für einen wohltätigen Zweck. Bei der Scheckübergabe konnten an den Förderverein Krebskranker Region Ingolstadt e.V insgesamt 650 € überreicht werden. Die Spende nahm der Schatzmeister Herr Max Schulmeyr entgegen.
Herzlichen Dank an alle die zu diesem guten Ergebnis beigetragen haben durch einen Los oder Kuchenkauf. Wie Herr Schulmeyr bei der Übergabe erzählte kommt diese Summe zu 100 % bei denen an die unsere Hilfe benötigen. Es zeigt auch was beide Abteilungen zusammen schaffen können und es wird uns ein Ansporn sein weiter für die gute Sache Aktionen durchzuführen.