Frauen II qualifizieren sich für die Oberbayerische Hallenmeisterschaft

Frauen 2 haben sich für die Oberbayerische Hallenmeisterschaft qualifiziert

Frauen II qualifizieren sich für die Oberbayerische Hallenmeisterschaft

09. Januar, 2016 22.08 Uhr

Altmannstein (BS) Mit 10:0-Toren und 12 Punkten qualifizierten sich die Frauen 2 souverän für die oberbayerische Hallenmeisterschaft. Nach mit dem FC Geisenfeld ein Gruppengegner nicht erschienen war, wurde nur gegen den Kreisligisten aus Steinsdorf sowie den Bayernligisten aus Moosburg in Hin-und Rückspiel gespielt.
Gleich das erste Spiel gegen den Favoriten aus Moosburg konnte mit einem späten Tor mit 1:0 gewonnen werden. 30 Sekunden vor der Sirene traf Maria Gruber zum knappen Sieg. Das zweite Spiel wurde mit 4:0 gegen Steinsdorf gewonnen. Hier trafen Anja Neff, Julia Heine sowie zweimal Maria Gruber. Nachdem sich vor unserem nächsten Gruppenspiel Steinsdorf und Moosburg 0:0 trennten, hatten wir bereits eine gute Ausgangslage, die Qualifikation für die Oberbayerische zu schaffen. Unbeeindruckt von dem Ergebnis spielten die jungen FCI-Frauen auf, und siegten diesmal mit 2:0 (Tore Julia Steurer, Maria Gruber) gegen Moosburg. Die Qualifikation war geschafft! Das letzte Gruppenspiel fand dann wieder gegen Steinsdorf statt. Auch dieses Spiel konnte ohne Gegentor abgeschlossen werden. Nach Toren von Lisa Semmler (2) und Anja Neff ging das Spiel 3:0 aus Es spielten: Jasmin Podlech, Nora Wagner, Jennifer Riedl, Lisa Semmler (2), Yvonne Hierl, Julia Heine (1), Julia Steurer (1), Anja Neff (2), Maria Gruber (4)