Frauen und Mädchenabteilung beenden Trainingslager in Malcesine

Bei diesem Ausblick trainiert man gerne !

Frauen und Mädchenabteilung beenden Trainingslager in Malcesine

14. Februar, 2016 13.03 Uhr

Ingolstadt( JG)
Nach anstrengenden 5 Tagen ist die gesamte Frauen- und Mädchenabteilung des FC Ingolstadt 04  wieder zurück in Ingolstadt. Ingesamt waren dieses Jahr 81 Spielerinnen ,Trainer und Betreuer am Gardasee dabei
Wir möchten uns hier an dieser Stelle wieder bei unserem Bus- und Shuttlefahrer Uli und natürlich bei unseren Gastgebern der Familie Mazzoldi für die Gastfreundschaft bedanken. Wir fühlen uns jedes Jahr sehr wohl bei Ihnen.
Für unsere Freunde, Anhänger und interessierte des Frauenfußball haben wir einige Impressionen gesammelt die ihr im folgenden Link betrachten könnt. Ich hoffe man kann erkennen was diese Trainingswoche für uns so einzigartig macht

Link zur Bilderserie