Für alle #SchanzerDahoam: Unser Quartett und Memory!

Die FCI-Stars im Quartett.

Für alle #SchanzerDahoam: Unser Quartett und Memory!

20. April, 2020 09.00 Uhr

Die Corona-Krise erfordert weiterhin höchste Disziplin von uns allen, auch die Schanzer haben der Pandemie bekanntermaßen längst den Kampf angesagt. Unter „Der FCI“ – „SchanzerDahoam“ findet ihr weiterhin viele, nützliche Informationen und Aktionen zum Thema. Brandneu und koplett im FCI-Design sind dabei zwei echte „Klassiker“ unter den Gesellschaftsspielen…

Ihr findet unter „SchanzerDahoam“ – „Tipps & Tricks“ sowohl ein Quartett sowie den Gedächtnis-Klassiker „Memory“ im Schanzer-Look. Alles, was benötigt wird, ist ein Drucker. Nach einer kleinen Basteleinheit könnt ihr dann schon voll loslegen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausschneiden und Spielen.


Spaß garantiert: Das Schanzer-Quartett ist genau das richtige für die Tage zuhause. Alternativ haben wir auch eine FCI-Version von Memory für euch.

Was erwarte euch noch in dieser Woche? Wir starten unter anderem eine neue Trainings-Serie gemeinsam mit der Audi BKK und dem ERCI mit Empfehlungen für euer heimisches Workout. Und bereits am Samstag dürft ihr euch auf unseren Chef-Trainer Tomas Oral in der zweiten Ausgabe des neuen „Schanzer Podcast“ freuen. Das ist aber längst nicht alles – Bleibt gesund und schaut wieder vorbei auf fci.de oder unseren Channels!