„Für immer treu!“: Das FCI-Shirt für die nächsten Spiele

Stefan Kutschke als Model: Unser Captain fühlt sich sichtlich wohl im neuen „Südtribüne“-Shirt (Foto: Südtribüne e.V.).

„Für immer treu!“: Das FCI-Shirt für die nächsten Spiele

Inspiriert vom Graffiti hinter der Südtribüne des Audi Sportparks ist es in Zusammenarbeit mit Südtribünen Ingolstadt e.V. entstanden: Unser neues Fan-Shirt! Höchste Zeit für alle Schanzerinnen und Schanzer, es online oder im Fanshop in der Schanzer Heimat etwas genauer zu begutachten – und es pünktlich zum Auswärtsspiel in Sandhausen aufzutragen.

Für 24,95 Euro könnt ihr das Jersey ergattern. Und das Beste an der Sache: Der gesamte Erlös fließt direkt wieder zurück zum Südtribünen Ingolstadt e.V., um den Ausbau des Fancontainers vorantreiben zu können. Also: Reinschlüpfen und ein Statement setzen!

Schaut mal in unseren Online-Fanshop oder besucht uns im Rahmen der Öffnungszeiten im Fanshop im Stadion (Öffnungszeiten beachten!), wir freuen uns auf euch! Außerdem findet ihr dort natürlich auch unsere aktuellen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots, passende Teamwear, sowie Trikots aus der Vorsaison zum unschlagbar reduzierten Preis ab 10,00 Euro. Worauf wartet ihr, Schanzer?