Fußballtradition Ingolstadt: Fotoshooting im Jahre 1961

Fußballtradition Ingolstadt: Fotoshooting im Jahre 1961

31. Mai, 2013 13.00 Uhr

Nicht nur in der Gegenwart gehören Fototermine zum Alltag von Fußballern. Wie man auf dem neuesten Bild unseres Blogs „Fußballtradition Ingolstadt“ sehen kann, wurden auch im Jahre 1961 bereits Fotos abseits des „normalen“ Spielbetriebs geschoßen. In der schönen Aufnahme sind zu sehen:
.l.n.r. hinten: Manfred Seehütter, Ernst Apfelbeck
v.l.n.r. vorne: Max Zimmermann, Horst Blechinger
Im vergangenen November startete der FC Ingolstadt 04 einen Blog, um seine Geschichte zu erzählen und diese einem neuartigen Online-Publikum im 21. Jahrhundert zu präsentieren. In diesem Blog wollen wir Bilder sprechen lassen, die sowohl die Erfolgsgeschichte des FCI als auch der beiden Vorgängervereine ESV und MTV Ingolstadt erzählen.
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder lustige Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese natürlich an blog@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!
In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Sicherlich das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen!
Hier geht’s zum Blog „FCI: Schwarz-Rote Leidenschaft“:
http://fci.de/FussballtraditionIN