Futsal-Experte für die nächsten Fußballschulen-Camps

auf dem Foto von links: Dirk Behnke, Jörg Meinhardt und Dominique Hermann.

Futsal-Experte für die nächsten Fußballschulen-Camps

15. Februar, 2016 11.00 Uhr

Vertreter der Audi Schanzer Fußballschule des FC Ingolstadt 04 und Jörg Meinhardt (54, Futsal-Experte) trafen sich vergangenen Freitag zu einem gemeinsamen Gespräch, um Möglichkeiten einer zukünftigen Zusammenarbeit auszuloten. Die Verantwortlichen der Audi Schanzer Fußballschule um Abteilungsleiter Dirk Behnke wagen sich im Herbst mit der Durchführung zweier Futsalcamps auf neues Eis und so wurde kurzerhand der Kontakt zu Jörg Meinhardt geknüpft, um ein Kennenlernen zu organisieren, was nun stattfand.
Meinhardt, der derzeit als TV-Experte die Futsaleuropameisterschaft täglich auf dem Sportsender Eurosport begleitet, nutzte seinen freien Vormittag für einen Abstecher an den Audi Sportpark und war von den Gegebenheiten vor Ort sichtlich angetan. Aktuell ist er zudem Sportchef des Schweizer Futsalerstligisten und Vizemeisters AFM Maniacs Wettingen. Im gemeinsamen Gespräch wurde vereinbart, dass Jörg Meinhardt die Campleitung  der Futsalcamps in den kommenden Allerheiligenferien (Standorte: Ingolstadt und Landsberg) und die inhaltliche Steuerung übernimmt. Beide Seiten einigten sich auf eine maximale Teilnehmerzahl von 36 Kindern pro Camp, um entsprechend inhaltlich arbeiten zu können.

Die Anmeldung zu den Futsalcamps ist bereits unter folgendem Link möglich:
http://www.audi-schanzer-fussballschule.de/anmeldung/futsalcamp/?Button=Gastzugang&isPreview=0