Gaus & Beister mit FCI-Fans auf Entdeckungstour

Hatten einen super Nachmittag: Marcel Gaus, Maxi Beister und die Gewinner der Führung.

Gaus & Beister mit FCI-Fans auf Entdeckungstour

Treue lohnt sich! Unter unseren schnellsten Dauerkarten-Verlängeren gab es zu Beginn der Saison eine Stadiontour zu gewinnen. Matthias Bachschneider war einer derjenigen, die nach dem Abstieg im Sommer trotzdem wieder buchten – und gleichzeitig der glückliche Gewinner für die Tour. Er durfte sich eine eigene Gruppe zusammenstellen und den Audi Sportpark erkunden.

Die Gruppe um den Gewinner fand sich schlussendlich am Dienstagabend zusammen und freute sich über die kompetente Führung durch unsere Bettina Bayerlein (FCI-Stadiontouren). Mit dabei waren auch zwei Profis: Marcel Gaus und Maximilian Beister. Neben Kabine, Mixed Zone, PK-Raum und Gefängniszelle gab es einiges zu sehen, mitunter auch Ecken des Stadions, die für unsere beiden Fußballer neu waren. Fazit des Abends: Vereinstreue lohnt sich also definitiv…

Übrigens: Auch zu den Heimspielen der Schanzer werden immer wieder Stadiontouren angeboten! Alle Infos dazu findet ihr hier.