Gebauer und Eckert Ayensa fehlen mehrere Wochen

Stürmische Zeiten für den Schanzer Kader: Auch Christian Gebauer und Dennis Eckert Ayensa fallen aus. (Foto: Bösl/KBUMM)

Gebauer und Eckert Ayensa fehlen mehrere Wochen

23. Oktober, 2021 14.42 Uhr

Das Schanzer Verletzungspech will in dieser Saison einfach nicht abreißen: Nun kommen mit Christian Gebauer und Dennis Eckert Ayensa zwei weitere Akteure hinzu, die ihrem Team für einige Spiele nicht zur Verfügung stehen werden.

Der Österreicher zog sich vor dem Spiel in Aue eine Muskelverletzung zu. Die Untersuchungen ergaben, dass eine mehrwöchige Pause notwendig ist. Eckert Ayensa verletzte sich in Folge eines Foulspiels des Auer Abwehrchefs Sören Gonther und brach sich das Schlüsselbein. Auch er wird uns länger fehlen. Wir wünschen den beiden und allen anderen derzeit verletzten oder auf dem Weg zum Comeback befindlichen Schanzern von Herzen gute Besserung!