Gegen Garching zurück auf Rang 4?

Albano Gashi im Duell mit Seligenportens Marco Christ (Foto: Bösl)

Gegen Garching zurück auf Rang 4?

Am Freitag, 28. November 2014 um 19:30 erwartet unsere U 23 den VFR Garching im heimischen ESV-Stadion. Nach dem kurzfristig abgesagten Spiel in Bamberg, das am 6. Dezember nachgeholt werden soll, will unsere Nachwuchsmannschaft vor der Winterpause noch den ersten Sieg der Rückrunde einfahren.
Zuletzt mussten sich die Schanzer mit einem 1:1 gegen den SV Seligenporten zufrieden geben und stehen aktuell auf Rang fünf in der Tabelle mit nur einem Zähler Rückstand auf den FV Illertissen. Allerdings haben die Allgäuer ein Spiel mehr bestritten und so können unsere Jungs mit den letzten beiden Spielen vor der Winterpause noch einen Rang nach oben klettern. Wer erfahren will, ob dies gelingt und die U 23 nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen zu Hause wieder zurück in die Erfolgsspur kommt, sollte sich die Partie nicht entgehen lassen.