Gelungener Auftakt der Jungschanzer Perspektivteams 17/18

Gelungener Auftakt der Jungschanzer Perspektivteams 17/18

11. Oktober, 2017 09.00 Uhr

Am Sonntag trafen sich zum ersten Mal in diesem Jahr unsere fünf  Perspektivteams, die sich Spielern aus und um Ingolstadt zusammenstellen, am Audi Sportpark. Unter der Leitung von Koordinator Kilian König wurde 90 Minuten lang gemeinsam trainiert. Dabei standen hauptsächlich abwechslungsreiche Spielformen auf dem Programm. Insgesmat waren zwei Gruppen mit jeweils circa 50 Kindern vor Ort – es war also einiges los vor der Schanzer Heimat.

„Ein rundum gelungener Auftakt! Die Jungs hatten viel Spaß und wir konnten uns einen Überblick über den Leistungsstand in unseren Perspektivteams verschaffen“, resümierte Chris Kappel (sportlicher Leiter Perspektivteams bis U15).