Giuseppe Leo verstärkt Schanzer U 23

Legt das Schwarz-Rot der Schanzer an: Giuseppe Leo (Foto: FC Bayern)

Giuseppe Leo verstärkt Schanzer U 23

Unser FCI darf einen weiteren Neuzugang vermelden: Giuseppe Leo wechselt vom Ligakonkurrenten FC Bayern München II zur Schanzer U 23. Der 20-jährige Deutsch-Italiener unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr.
Der 1,93 Meter große Innenverteidiger unterstützt mit sofortiger Wirkung das Team von Coach Leitl: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Giuseppe Leo einen großgewachsenen, schnellen und kopfballstarken Spieler mit großem Potential verpflichten konnten und wollen ihn in seiner weiteren Entwicklung fördern", so der Ingolstädter Ex-Kapitän und Cheftrainer unserer Bundesliga-Reserve.

Leo durchlief die Jugendmannschaften des FC Bayern München, bevor er in der zweiten Mannschaft auf zahlreiche Einsätze in der Regionalliga Bayern kam.