Winter Lounge Ingolstadt: Schanzer beim Glühweinzapfen

Waren die Helfer von Klaus Richters: Tobias Schröck und Dominik Franke (Foto: Bösl / KBUMM).

Winter Lounge Ingolstadt: Schanzer beim Glühweinzapfen

Schön war es wieder in der Winter Lounge Ingolstadt! Vor dem Dreikönigstag griffen Tobias Schröck und Dominik Franke dem Team von Klaus Richters beim Getränkeausschank und Kassieren unter die Arme. Auch Selfie- und Autogrammwünsche wurden in den Rathausarkaden erfüllt.

Nach der Doppeleinheit am Audi Sportpark war vor dem Glühweinausschank in der Winter Lounge! Auch für unseren Kapitän Tobias Schröck und Verteidiger Dominik Franke waren in der vergangenen Woche die Ingolstädter Rathausarkaden eine Anlaufstelle, jedoch nicht etwa zum Feierabendausklang in der kalten Jahreszeit. Stattdessen verstärkten die beiden Defensivspezialisten des FC Ingolstadt 04 die Truppe von Klaus Richters. Nach einer Einweisung in die Glühweinzapfanlage und das Kassensystem waren es die beiden Kicker, die sämtliche Getränkewünsche respektive Pfand entgegennahmen und mit Kunden plauschten. Treue Fans des FCI ließen sich eine solche Möglichkeit natürlich nicht entgehen und ergatterten neben einer Tasse 'Schanzer Notbremse' auch Selfies und Autogramme.

Der Organisator der Winter Lounge war mit seinen Helfern "mehr als zufrieden" und durfte sich am Ende sogar über eine Neukreation in puncto Getränken inklusive eines Namenvorschlags seitens Dominik Franke freuen. Ob es der 'Schanzer Läufer' nächstes Jahr in die Rathausarkaden schaffen wird, davon können sich die FCI-Anhänger in der Adventszeit 2023 einen Eindruck verschaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar