Handgelenk gebrochen: Schmidt fehlt dem FCI für mehrere Wochen

Muss leider einige Wochen pausieren: FCI-Stürmer Patrick Schmidt. (Foto: Bösl/KBUMM)

Handgelenk gebrochen: Schmidt fehlt dem FCI für mehrere Wochen

12. Oktober, 2021 14.00 Uhr

Zuletzt freute man sich bei den Schanzern über zahlreiche Comebacks, nun hat es beim 7:0-Testspielsieg gegen den 1. FC Nürnberg aber leider wieder einen FCI-Profi erwischt: Patrick Schmidt stürzte in der ersten Halbzeit während eines Zweikampfs an der Grundlinie unglücklich und brach sich sein Handgelenk. 

Der Angreifer wird Trainer André Schubert für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen, wurde aber bereits erfolgreich operiert und hob noch im Krankenbett den Daumen nach oben. Die gesamte Schanzer Familie wünscht dir eine schnelle Genesung und von Herzen ein baldiges Comeback, Patrick!