Hasenhüttl: „Unsere Abläufe passen“

Cheftrainer Ralph Hasenhüttl war mit dem Auftreten seines Teams zufrieden. (Foto: Bösl)

Hasenhüttl: „Unsere Abläufe passen“

Nach dem Testspiel gegen den spanischen Erstligisten Real Celta des Vigo, zeigt sicher unser Cheftrainer Ralph Hasenhüttl zufrieden.
Hasenhüttl: „Wir haben bis zum Abbruch ein super Spiel gemacht. Die Abläufe passen schon ganz gut. Auch mit dem Auftreten der Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit gespielt hat, bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich sogar noch mehr Torchancen erspielt. Für unser intensives Spiel brauchen wir viel Kraft, deshalb haben wir auch viel trainiert.
Celta de Vigo war ein guter Gegner. Die Spanier arbeiten mit allen Mitteln. Aber auch in der Bundesliga wird uns eine härtere Gangart erwarten. Schon in der ersten Halbzeit gab es ein paar Nickeligkeiten, hinten raus ist es zu hart geworden. Deshalb war es am Ende besser, das Spiel abzubrechen.“